neues vergangenes abschreckendes hinterlassenes

Wer bin ich?
Wer hier ein wenig liest, wird mich schon ein bisschen einschätzen können. Ich bin irgendwie kaputt in der Birne und irgendwo auch ein Arschloch und ein AK. Trotzdem werde ich von wenigen guten Freunden und meiner Freundin gemocht.

leidenschaftlicher Musikhörer und Musiker, depressiv veranlagt, stimmungsschwankend, reizbar, aber fast immer die Ruhe in Person, schreie sehr selten, dreh innerlich am Rad, einsam, verlassen, allein, brauch immer wen zum Reden, mag manchmal keine Nähe

Schreibe auf jeden Fall gerne, nicht nur Gedichte, sondern auch Kurzgeschichten und "Bücher".
Musik kann man schon als riesigen Lebensinhaltsteil ansehen, wahnsinnig wichtig für mich.


was ich so mag:
Fury in the Slaughterhouse
Jimmy eat world
Queen
Savage Garden
Placebo
Die Ärzte
Farin Urlaub
Die Toten Hosen
Incubus
Weezer
Oasis
Juli
Wir sind Helden
Tocotronic
Him
Bright Eyes
Nirvana
Red Hot Chili Peppers
Mogwai
The Verve
Green Day
Phil Collins


Spiele Gitarre und Klavier, singe im Chor. Vielleicht gibts mal ne Kostprobe im blog. Man weiß es noch nicht!


Was ihr über mich wissen MÜSST!!!

Ich bin ein Arschloch!
Ich hasse mich!
Ihr könnt mich alle!

Danke, dass es euch gibt!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


lesbares reisendes powered by myblog Disclaimer
Designed by FISCHBROETCHEN leaving or mail for password